Steinwelten Party brings the gemstones to your home

Stone Worlds Party

Stone World parties offer you the opportunity to learn more about the power of gemstones in a relaxed atmosphere at home with your friends. You can choose and purchase your personal favorite stones yourself as jewelry, necklace pendants, bracelets and in many other variations in excellent quality. I will be happy to advise you. And it works that simply: contact me by email or telephone and arrange an appointment straight away. We discuss your desired topics and I take care of the right range for you. All you need to do is invite your friends and jewelry and gemstones will come to you!

How can you imagine a Stone Worlds party ?

One of my competent consultants or I myself will come to your home and bring a selected range of stones, individual gemstone jewelry and, if desired, water revitalization. I will then specifically address the topic area you are interested in and present the appropriate healing stones and possible applications. Are you looking for a protective stone or a Mother's Day or Christmas gift? At the party you will find the right stones and gemstone jewelry.

The Stone Worlds party is complemented by basic information on care, storage and handling of gemstones – a mini workshop, so to speak. You will find your personal favorite stones, gemstone jewelry and high-quality gifts for every occasion in our extensive range. The hostess receives a gift and a voucher based on sales.

Duration approx. 2-3 hours

Appointments and inquiries:

By email at steine@steinwelten.at , in person in our shop at Bahngasse 4-6 in Wr. Neustadt or telephone: 0676/9307006 I am happy to be reached for you!

The party takes place with a minimum of 6 people. From a radius of 40km around Wr. Neustadt charges a flat rate of 0.80 euros per kilometer; within 40km I will be happy to come to you free of charge. We would be happy to organize your Stone World party at our store in Wr. Neustadt and in the city center of Graz, outside of regular opening hours - you can get to know a far larger amount of gemstones, bracelets and jewelry in a relaxed atmosphere than at a party at your home. Steinwelten also takes care of the catering for the guests, you don't have to worry about it!

I look forward to having one for you too

Hold a stone world party!

Her
DI Nina Nutz

Steinwelten Party bringt die Edelsteine zu Ihnen nach Hause

Steinwelten Party

 Steinwelten-Partys bieten Ihnen die Möglichkeit, bei Ihnen zu Hause in entspannter Atmosphäre mit Ihren Freundinnen und Freunden mehr über die Kraft der Edelsteine zu erfahren. Sie können Ihre persönlichen Lieblingssteine als Schmuck, Kettenanhänger, Armband und in vielen anderen Varianten in hervorragender Qualität selbst aussuchen und erwerben, ich berate Sie gern dabei. Und so einfach funktioniert es: Melden Sie sich bei mir per E-Mail oder Telefon und vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir besprechen die Themenwünsche und ich kümmere mich für Sie um das passende Sortiment. Sie brauchen nur mehr Ihre Freundinnen und Freunde einzuladen, Schmuck und Edelsteine kommen zu Ihnen!

Wie können Sie sich eine Steinwelten-Party vorstellen?

Eine meiner kompetenten Beraterinnen oder ich selbst komme zu Ihnen nach Hause und bringe ein ausgewähltes Sortiment an Steinen, individuellem Edelsteinschmuck und auf Wunsch auch Wasserbelebung mit. Danach gehe ich gezielt auf den von Ihnen gewünschten Themenbereich ein und stelle die dazu passenden Heilsteine und Anwendungsmöglichkeiten vor. Suchen Sie einen Schutzstein oder ein Muttertags oder Weihnachtsgeschenk? Bei der Party werden Sie die passenden Steine und Edelsteinschmuck finden.

Ergänzt wird die Steinwelten-Party durch grundlegende Informationen zu Pflege, Aufbewahrung und Umgang mit Edelsteinen – ein Mini Workshop sozusagen. Sie finden Ihre persönlichen Lieblingssteine, Edelsteinschmuck und qualitativ hochwertige Geschenke für jeden Anlass in unserem umfangreichen Sortiment. Die Gastgeberin erhält ein Geschenk und einen vom Umsatz abhängigen Gutschein.

Dauer ca. 2-3 Stunden

Terminvereinbarungen und Anfragen:

Per E-Mail unter steine@steinwelten.at, persönlich in unserem Geschäft in der Bahngasse 4-6 in Wr. Neustadt oder Telefon: 0676/9307006 bin ich gerne für Sie erreichbar!

Die Party findet ab mindestens 6 Personen statt. Ab einem Umkreis von 40km rund um Wr. Neustadt wird eine Kilometerpauschale von 0,80 Euro je Kilometer verrechnet, innerhalb der 40km komme ich gerne gratis zu Ihnen. Gerne können wir Ihre Steinweltenparty auch bei uns im Geschäft in Wr. Neustadt, außerhalb der regulären Öffnungszeiten, abhalten – Sie können in entspannter Atmosphäre eine weit größere Menge an Edelsteinen, Armbänder und Schmuck kennen lernen als bei einer Party bei Ihnen zu Hause. Auch kümmert sich Steinwelten um die Verpflegung der Gäste, Sie haben keinen Aufwand!

Ich freue mich darauf, auch für Sie eine

Steinwelten-Party abzuhalten!

Ihre
DI Nina Nutz